unsere Geschichte

Der scharfe Klang des Alarms reißt Sie aus einem Traum heraus. Sie öffnen Ihre Augen und wenn Sie aus dem Bett stolpern, sagen Sie sich selbst, dass es heute anders sein wird. Heute markiert ein neues Kapitel und ein neues Ich. Heute nehmen Sie die Kontrolle über Ihr Leben und Ihre Gesundheit zurück und beginnen mit einem nahrhaften Frühstück.

Während Sie Ihren Morgenkaffee trinken, schauen Sie auf Ihre Uhr und spüren, wie Ihre Herzfrequenz ansteigt. Du bist zu spät. Das Frühstück muss warten. Sie stürmen durch das Büro, springen sofort von einem Meeting zum anderen, während sich Ihre E-Mails zusammen mit Ihrer Liste der unerledigten Aufgaben stapeln.

Nächstes was du weißt. Es ist Mittagszeit. Die Idee, eine Mahlzeit zuzubereiten und friedlich zu sitzen, um es zu genießen, steht wieder einmal völlig außer Frage. Zuerst starrst du das Keksdose in der Büroküche an. Als nächstes stöbern Sie durch die Schubladen Ihres Schreibtisches, um eine prähistorische Müsliriegel zu finden.

Du erinnerst dich, was du dir am Morgen erzählt hast, als dir klar wurde, dass es ein Schrei aus der Realität war.

Schneller Vorlauf ein paar Tage und du bist wieder da, wo du angefangen hast. „Gesundes Essen ist unmöglich“, sagen Sie sich, während Sie einen Schluck Kaffee zum Mitnehmen trinken und in ein Muffin mit dem Nährwert eines Styroporstücks beißen.

Vor nicht allzu langer Zeit sah mein Leben so aus. Ich war erschöpft, außer Form und rauschte mit Dämpfen. Ich benutzte ständig meinen vollen Zeitplan als Entschuldigung für meine ungesunden Essgewohnheiten.

EINEN TAG ENTSCHEIDET ICH, DASS GENUG GENUG WURDE!

Damals wurde MOJO Nutrition geboren. Wir bei MOJO sind bestrebt, Menschen wie Sie zu inspirieren, den Wandel zu träumen und einen gesunden, glücklichen und erfüllenden Lebensstil zu wählen, der sich auf leckere und nahrhafte Speisen, Bewegung, Entspannung und Schlaf konzentriert.

Wir möchten Menschen dabei unterstützen, kluge Entscheidungen darüber zu treffen, wie sie ihren Körper mit Brennstoff versorgen, ohne dabei auf bestehende Verpflichtungen verzichten zu müssen. Stöbern Sie heute in unserem Angebot an gesunden, nährstoffreichen Mahlzeiten und beginnen Sie mit dem Bauen, von dem Sie schon immer geträumt haben. Schließlich sind wir wirklich das, was wir essen.

Beginnen Sie noch heute mit Ihrem neuen Leben!

English Dutch Spanish German French

our story

The sharp sound of the alarm rips you out of a dream. You open your eyes and, as you stumble out of bed, you tell yourself that today is going to be different. Today marks the beginning of a new chapter and a new you. Today you’re going to take back control of your life and health, starting with a nutritious breakfast.

As you sip your morning coffee you look down at your watch and feel your heart rate rising. You’re late. Breakfast will have to wait. You dash through the office door, immediately jumping from one meeting into another while your emails start piling up along with your neverending to-do list.

Next thing you know. It’s lunch time. The idea of preparing a meal and peacefully sitting down to enjoy it is, once again, completely out of the question. First you stare at the cookie jar in the office kitchen. Next, you rummage through the drawers in your desk, only to dig up a pre-historic granola bar. 

You remember what you told yourself in the morning, realizing it was a far cry from reality.

Fast forward a few days and you’re right back where you started. “Healthy eating is impossible,” you tell yourself as you sip a takeout coffee and bite into a muffin with the nutritional value of a piece of styrofoam.

Not so long ago, this was what my life looked like. I was exhausted, out of shape, and running on fumes, constantly using my busy schedule as an excuse for my unhealthy eating habits.

ONE DAY, I DECIDED THAT ENOUGH WAS ENOUGH!

That's when MOJO Nutrition was born. At MOJO, we are committed to inspiring people like you to make the change they dream of and adopt healthy, happy, and fulfilling lifestyles centred around delicious and nutritious food, exercise, relaxation and sleep.

We are dedicated to helping people make smart choices about how they fuel their body without having to sacrifice any of their existing commitments. Browse our range of healthy, nutrient-packed meals today and start building the you you’ve always dreamt of. After all, we really are what we eat.

Start your new life today!

English Dutch Spanish German French